ABGESAGT – Abenteuer Buch

Kunst im Turm

BUCHBINDEWERKSTATT MIT CHRISTIAN YETI BEIRER
In dieser originellen Buchwerkstatt binden wir mit Nadel und Faden ein Buch. Es werden zwei Bindemethoden vorgestellt, dafür sind keine großen Vorkenntnisse oder Pro nähwerkzeuge nötig. Im Anschluss werden mit Karton, Tape und Leim die Bucheinbände gebastelt und mit Farben, buntem Papier oder Schablonen kreativ und nach eigenen Wünschen gestaltet. Eine kleine Textwerkstatt sowie Wissenswertes rund um das Kulturgut Buch runden die Buchwerkstatt schließlich ab. Die Bücher können danach mit nachhause genommen werden.
Christian Yeti Beirer, aufgewachsen in Reutte, ist freischaffender Illustrator, Karikaturist und Künstler.
Die Buchwerkstatt richtet sich an alle Interessierten von 8 bis 99 Jahren. Wir bitten zuvor um Anmeldung unter INFO@OETZTALERMUSEEN.AT

Termin Details