zurück zur Übersicht

Stellenausschreibung
Besucherkommunikation im Turm

Die Wintersaison bringt personelle Veränderungen in unserem Museumsteam. Aufgrund einer Pensionierung suchen wir Unterstützung im Betrieb des Turmmuseums. Die Aufgabenbereiche sind Besucherkommunikation, Kassendienst und Reinigung.

Bei Interesse freuen wir uns über Deine/Ihre Bewerbung!

Wir bieten eine Anstellung im Mindestumfang von 10 Wochenstunden und Maximalumfang von 20 Wochenstunden. Kernaufgaben sind Besucherkommunikation und Kassendienst während der Öffnungszeiten des Turmmuseums. Das bedeutet: Wir suchen eineN MitarbeiterIn spätestens ab Mitte Dezember von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr. Bei einer Anstellung von 10 Wochenstunden liegt der Bruttogehalt bei 460 Euro, die Dienstzeiten können jeweils flexibel im Team angepasst werden, sodass z.B. die Wochenenddienste je nach Wunsch abgewechselt werden können.

Wir bieten ein interessantes kunsthistorisches Ambiente als Arbeitsplatz, wenn gewünscht eine ganzjährige Anstellung und ein eine gute Atmosphäre im Team. Wir suchen eineN verlässliche und kommunikative MitarbeiterIn, die/der sich für Kunst und Kultur interessiert, gerne selbständig arbeitet und einE freundliche AnsprechpartnerIn für BesucherInnen ist.

Bei Interesse freuen wir uns über deine/Ihre Bewerbung unter info@oetztalermuseen.at bis zum 17. Oktober 2021.